Einblicke in das Institutsgrillen

Am vergangenen Montag haben wir die Grillsaison am Bootshaus der TU Clausthal gestartet.

Von Professoren, Mitarbeitern, Hiwis bis hin zu Familienangehörigen wurde das gesamte Institut der Technischen Mechanik eingeladen zu einem gemeinschaftlichen Grillen am 10. Juni 2024.

Mit einer Wettervorhersage von 25 % Regen hat uns leider das Unglück getroffen und es hat die meiste Zeit geregnet. Dank der Überdachung von dem Bootshaus wurde niemand nass und für die Wärme hat zudem unser Grillmeister Shahab gesorgt. Ganz nach dem Prinzip „bring in” hat jeder Salate, Früchte, Baguettes, Grillgut oder auch vegetarische/vegane Alternativen mitgebracht.

Nachdem alle Bäuche gesättigt wurden, ließ man den Abend entspannt mit einem schönen Ausblick auf den Okersee und lustigen Gesprächen ausklingen.

Vielen Dank an das „Grill”-Team für die gute Organisation und den tollen Abend!

Mehr Einblicke von dem Grillabend werden demnächst auf unserer Instagram-Seite veröffentlicht. Zu finden unter dem Nutzernamen @itm.tuc und mit dem Link instagram.com/itm.tuc/ abrufbar.